Drucken

Am Sonntag den 17.07.2022 fand im Schützenhaus Westerstetten ein Tag der offenen Tür statt. Bei gutem Wetter und Livemusik zum Weißwurstfrühschoppen, bekamen unsere Gäste aus und um Westerstetten die Gelegenheit, sich an den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Bogenschießen zu versuchen. Auch unsere Schießbude war sehr gut besucht. OSM Sabine Schneider stiftete für die 111 Jahre Schützenverein, eine Schützenscheibe, welche an diesem Tag ausgeschossen wurde. Es wurden 5 Schuss aufgelegt geschossen. Es galt die Bladlwertung.

scheibe_111_jahre.jpg

 

Der erste Platz ging an Michael Burtsche mit einem 96 Teiler. Platz zwei an Alexander Bourke mit eine 102 Teiler und Platz drei ging an Heike Rieger mit einem 113 Teiler.

 

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Interesse an unserem Verein und freuen uns darauf Euch im Rahmen eines Schnuppertrainings begrüßen zu dürfen!

In den Sommerferien hat, bis auf das Schülerferienprogramm am 16.08.2022, dass Schützenhaus geschlossen.

Der Schützenverein wünscht erholsame Ferien! Kommt gesund zurück!

Euer Schützenverein Westerstetten